Interview mit Jens Wrede

Was wolltest Du früher einmal werden und wer ist / war Dein Held/Vorbild?

Ich wollte Käpitän werden, wie mein Papa! Mein Vorbild war ganz lange mein Opa!

Deine erste von eigenem Geld gekaufte CD (Schallplatte) und was war Dein erstes besuchtes Konzert?

Das blaue Album von den Beatles (das rote hatte ich gerade zu Weihnachten bekommen und mit dem Rest an Geldgeschenken zugeschlagen!)

Wie war Dein allererster Auftritt?

Ganz spannend, mit der Band der Jugendmusikschule Loxstedt (mit Norwegerpulli und Schlagjeans)irgendwann im letzten Jahrhundert

Was war für Dich der schönste Publikumszwischenruf  oder das schönste Fanerlebnis?

Fällt mir gerade nix ein

Was tust du in den letzten fünf Minuten vor dem Auftritt?

Allen viel Spaß wünschen, evtl. nocheinmal zur Toilette und dann ab...

Dein Bekannter fährt in Urlaub und du passt auf das Haustier auf. Nach zwei 
Tagen ist es tot - was tust Du?

Ich bin ehrlich und versuche einen Ersatz von Schleich zu bekommen, ich kann halt nicht mit lebendigen Tieren umgehen

Für einen Tag bist du ein Mann/Frau (anderes Geschlecht) - was ist das erste was du tust?

Ich habe Migräne ;-))