Interview mit Tom Aeschbacher

Was wolltest Du früher einmal werden und wer ist / war Dein
Held/Vorbild?

Wicki fand ich immer cool , Grisu , bzw. Feuerwehrmann fand ich auch nicht schlecht, eine ganze Zeit lang wollte ich auch Bundeskanzler werden.

Deine erste von eigenem Geld gekaufte CD (Schallplatte) und was war Dein erstes besuchtes Konzert?

Ich glaube das war der Soundtrack von Captain Future , man das war ein Hammer!

Wie war Dein allererster Auftritt?

Weiß ich nicht mehr, war aber bestimmt grauenhaft und ich war definitiv stolz wie Oskar!

Was tust du in den letzten fünf Minuten vor dem Auftritt?

Hinter der Bühne stehen und warten bis es los geht ( boh klingt dat langweilig is abr so )

Dein Bekannter fährt in Urlaub und du passt auf das Haustier auf. Nach zwei Tagen ist es tot - was tust Du?

Ich ruf ihn an und rechne ihm vor , was er an Kosten für Futter und den Tierarzt sparen wird, die CO 2 Bilanz wird außerdem auch verbessert . Er möge sich also nicht
so anstellen....

Für einen Tag bist du ein Mann/Frau (anderes Geschlecht) - was ist das erste was du tust?

Tja, dann bin ich also eine Frau??? Okay , ich kauf mir ne Gala, kann endlich Auto fahren wie ich will und alle haben Verständnis. ( grins )

Für einen Tag bist du ein Mann/Frau (anderes Geschlecht) - was ist das erste was du tust?

Macht das Ding ohne mich rein !