Schmuckes Bild für den Seitenkopf
HomeTourdatenGalerieDiscografieDie BandForum
Impressum
Gästebuch
Da bereits mehrfach vertrauliche Informationen im Gästebuch veröffentlicht wurden, müssen Eure Beiträge erst von uns freigegeben werden. Dies wird meistens recht schnell passieren, kann aber nachts oder an Feiertagen auch mal etwas länger dauern.
Kritische Stimmen sind uns natürlich weiterhin willkommen, solang diese sachlich geäussert werden. Positive Kritiken dürfen auch ausgeflippt sein ;-).

Hinweis zum Tausch/Verkauf von Eintrittskarten: Der private Verkauf und Tausch von Eintrittskarten zu normalen Preisen ist erlaubt. Wer seine dazu angegebene E-Mail Adresse oder Telefonnummer später wieder gelöscht haben will, der schreibe dazu einfach einen Gästebucheintrag - wir kümmern uns dann darum.
Seite 1/981 - Gehe: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>
Eintrag 19605: Hotte Hüh am 04.02.2017, 22:23h:
herzlichen Glühstrumpf dem typen , der heute im Club der 50 jährigen eingetreten ist :D
Eintrag 19604: Jochen Reitbauer aus Frankfurt a.M Hessen am 04.02.2017, 13:46h:
moin Moin Lotto
Hallo Digger

Willkommen im Club der Alten Säcke !
Alles gute zu deinem 50 Geburtstag weiter viel Erfolg Hau Rein und bleib so wie du bist ! wünscht dir dein Hessischer Bierlieferant jOCHEN
WIR SEHEN uns . Humme. Humme. Mors Mors
Eintrag 19603: Exilhamburger (Torben) aus Münster Westfalen am 25.11.2016, 09:08h:
Hallo Nina

Der Name Exilhamburger ist seit 1999 von mir geschützt ;)

LG

P.S. Wir Exilhamburger lieben und vermissen unsere Stadt und unseren Lokalbarden.....Heimatmusik (Lotto King Karl)....Wo ich geh und steh...mein Herz ist hier...Mitten in Barmbek
Eintrag 19602: Andrea am 26.09.2016, 14:36h:
Moin liebes Lotto-Team,

dies war meine Nachricht vom 12.08.2015 nebst Antwort von euch:
Moin,

habe gerade in den Tourdaten gesehen, das für uns im schönen Bremen noch kein Termin vorliegt. War nicht angedacht, die Tradition vom Jahresabschluss in Bremen aufrecht zu erhalten? Osterholz-Scharmbeck war ja nicht Bremen und so wie ich das verstanden habe, auch nur als Notlösung gedacht. Einfach mal als Ausweichlocation beim Aladin (Aladin Music Hall), Pier 2 oder Modernes anfragen. Haben auch da schon tolle Konzerte erlebt. Wenn der Schlachthof nicht mehr will, haben sie Pech gehabt.
Also hurtig.
LG
Andrea

Kommentar: Hallo Andrea,

dieses Jahr werden wir den "Jahresabschluss" am 26.12.2015 in Cuxhaven feiern, da wir in diesem Jahr bereits in der Bremer - Region gespielt haben.

Nächstes Jahr ist dann wieder alles quasi auf 0 und wir können wieder ein Konzert zum Jahresende in Bremen planen.

Und vielen Dank für Deine Vorschläge! :)

Beste Grüße

Das Lotto Team

Meine Frage, da sich das Jahr jetzt zum Ende neigt, was ist denn nun mit Jahresabschluss in Bremen?

Lieben Gruß
Andrea
Eintrag 19601: freundlicher Nachbar aus Volksparkstadion am 18.05.2016, 23:10h:
Lotto im Stadtpark ist doch Klar dann bin ich auch wider mit da,
mit guter Laune und viel Durst das Wetter ist mir dabei Wurst,
trinke einen Jägermeister mir und danach auch des Königs Bier,
wir freuen uns wenn Lotto singt und ab und an das Gleiche trinkt,
die HSV Fans rings um her trinken mal viel und manchmal mehr,
das alles find ich richtig toll wir saufen uns die Hucke voll,
genau so wie es Lotto singt weils uns so viel freude bringt
Eintrag 19600: freundlicher Nachbar aus Volksparkstadion am 11.05.2016, 11:28h:
Moin was ist an den Gerüchten dran dass Lotto nicht mehr im Stadion Auftritt und moderiert?
Info wäre Toll


wir sehen uns im Stadtpark Nur der HSV
Eintrag 19599: Hotte Hüh am 09.05.2016, 12:32h:
Ist es richtig, dass LKK ab 2017 den Betrieb einstellt?
Eintrag 19598: Christoph Simons aus Mechernich am 22.04.2016, 19:27h:
Hallo Lotto,
Ich besitze seit heute das Album Ikarus und bin begeistert.
Besonders angetan haben es mir "Am Tor zur weiten Welt" und "`62 vor der Flut". Was für Hammer Nummern. Auch wenn ich Gladbach Fan bin drücke ich dem HSV auch dieses Jahr wieder die Daumen!Der Dino lebt! Viele Grüße nach Hamburg! /Christoph
Eintrag 19597: Martina Olbricht aus h.m.olbricht@arcor.de am 05.04.2016, 17:13h:
Moin, moin!
Wann bist du, 2016 auf dem Maschseefest?

Gruß Martina
Eintrag 19596: Herbert aus Hamburg am 04.02.2016, 22:00h:
Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Mach ordentlich Party.
Und Schenk ein das Ding!
Eintrag 19595: Nina am 04.01.2016, 12:40h:
Hallo Lotto,
wann bist du endlich wieder in München?? Die Exilhamburger vermissen dich!
lg Nina
Kommentar: Hallo Nina,

momentan ist das einfach nicht realisierbar.

Aber im Zuge eines neuen Albums werden wir wohl wieder eine Tour starten und wieder nach München kommen.

Wann das Album rauskommen wird, können wir dir aber noch nicht sagen.

Beste Grüße

Das Lotto Team
Eintrag 19594: WATTS UP aus Cuxhaven am 27.11.2015, 14:13h:
Am 26.12.15 in Cuxhaven neben Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys am Start:
Die Toten Ärzte, Los Bastardos Finlandeses, Axid Rain, Knallfrosch Elektro.
Moderation: Frl. Menke
Showtime Lotto King Karl: 20:45 Uhr
www.rockfestival-cuxhaven.de
Eintrag 19593: Flensburgerin am 24.11.2015, 22:31h:
Hallo, wann spielt ihr mal wieder in Flensburg?
Die Konzerte im Deutschen Haus waren immer klasse.

Gruß aus Flensburg
Eintrag 19592: Earnie am 15.11.2015, 21:34h:
Hi Lotto,

deine Fans aus dem Ruhrgebiet würden sich freuen
wenn Du mal wieder in der Zeche Bochum spielen würdest.

Gruß Earnie
Kommentar: Hallo Earnie,

momentan ist das einfach nicht realisierbar.

Aber im Zuge eines neuen Albums werden wir wohl wieder eine Tour starten und wieder nach Bochum kommen.

Wann das Album rauskommen wird, können wir dir aber noch nicht sagen.

Beste Grüße

Das Lotto Team
Eintrag 19591: Hotte Hüh am 26.10.2015, 12:59h:
sollte es ein Konzert in Ascheberg (Holstein) geben, warum steht es nicht unter den Terminen????
Kommentar: Hallo Hotte,

ganz einfach. es werden nur Dinge online gestellt, die zu 100% fest sind.

Das ist hier noch nicht der Fall.

Wir wissen auch, dass der Veranstalter das bereits online gestellt hatte aber auf unsere Bitte es wieder runtergenommen hat.

Aus dem Grund, der oben genannt wurde.

Sobald wir ihn veröffentlich machen können, werden wir dies auch sofort tun!

Beste Grüße

Das Lotto Team
Eintrag 19590: Björn aus Berlin am 13.10.2015, 11:30h:
Moin moin aus der Hauptstadt,

ist für 2016 ein Konzert in Berlin geplant? Würde mich sehr freuen.
Kommentar: Hallo Björn,

bis jetzt noch nicht. auch eher unwahrscheinlich, da dort einfach sehr wenige Leute zu einem Konzert kommen und es schlicht und ergreifend dann nicht realisierbar ist.

Beste Grüße

Das Lotto Team
Eintrag 19589: Bremerin am 10.10.2015, 22:27h:
Lotto, bitte kommt doch bitte wieder nach Bremen :-( wir vermissen das legendäre letzte Konzert im Jahr in Bremen -
Kommentar: Hallo Bremerin,

wir waren ja dieses Jahr schon in Bremen bzw sehr in der Nähe. aus diesem Grund ist der Jahresabschluss dieses Jahr in Cuxhaven.

Nächstes Jahr ist dann wieder alles "auf null" und wir schauen mal, was wir dann machen können.

Beste Grüße

Das Lotto Team

Eintrag 19588: Fienchen am 10.10.2015, 00:18h:
Hallöle
habe gelesen Ihr kommt nach Ascheberg (Holstein)
Was bringt ihr da für Lieder?? Auch vom Ikarus Album? Wenn ja sind wir dabei :-)
Kommentar: Hallo Fienchen,

das ist wirklich mal eine ungewöhnliche Frage :)

Das können wir dir tatsächlich jetzt nicht beantworten.

Wann welche Lieder gespielt werden, entscheidet sich meist erst einen Tag vor dem Auftritt.

Es wäre natürlich trotzdem sehr schön, wenn ihr kommen würdet.

Beste Grüße

Das Lotto Team
Eintrag 19587: Micha am 01.10.2015, 16:31h:
Hallo Loide,

da ja für dieses Jahr noch ein neues Album zugesagt wurde, frage ich mich natürlich, ob das auch klappt. So langsam müsste man dann ja auch mal eine Ahnung von einer Andeutung eines Termins haben, oder?

GLG
Kommentar: Hallo Micha,

bitte schaue in deinen Post von Juni. Da haben wir dir eine Antwort gegeben. Wenn auch etwas verzögert... :(
Eintrag 19586: Hotte Hüh am 22.09.2015, 18:27h:
die Termine sind ja voll aktuell ....
Kommentar: Hotte,

es hat immer seine Gründe warum Termine NOCH nicht veröffentlicht werden oder sogar komplett nicht auf die Website gesetzt werden.

Wir machen das sicherlich nicht, weil wir Spaß dran haben Euch zu ärgern oder uns nicht freuen, wenn ihr zu den Konzerten kommt.

Es sind oftmals Dinge, die für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind oder vertraglich so geregelt sind.

Sobald wir Termine veröffentlichen können, machen wir das auch! Da kannst du sicher sein.

Beste Grüße

Das Lotto Team
Seite 1/981 - Gehe: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>